Product Total
Material

PVC

Grösse

13,5 x 7 x 3,6 cm

Gewicht

288 Gramm

Der Briefbefeuchter, den es nur einmal so gibt!
Enstanden 2012 in zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen in Heilbronn. Der Briefanfeuchter wird produziert unter folgenden Kriterien:
Lokal, Sozial, Nachhaltig

Die Entstehung

Ausgedacht von digitale medien print gmbh in Heilbronn und in partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Lebenswerkstatt in Bad Friedrichshall erzeugt. Eine langjährig gut gewachsene Beziehung!

Die Mission dahinter

Unser Briefbefeuchter sollte etwas besonderes werden. In jeglicher Hinsicht! Deshalb ist uns folgende Leitpunkte gesetzt: Er muss vor Ort produzieren werden Er soll unter sozialen Gesichtspunkten angefertigt sein. Er soll Nachhaltig sein.
Produktion

Lebenswerkstatt

In der Abteilung "Verarbeitung" wird unser Briefbefeuchter von Menschen mit Behinderung in 1A-Qualität erzeugt.
Verkauf

Briefanfeuchter.de

Der Verkauf erfolgt ausschließlich über diese Website, die von digitale medien print gmbh aus Heilbronn betrieben wird.

Kunden sind ...

Unsere Kunden sind Unternehmen, Behörden und auch kleinere Büros. Sogar aus dem Bundes-Kanzleramt erhalten wir Bestellungen.
© digitale medien print gmbh.
Die unter briefanfeuchter.de gezeigten Produkte werden verkauft durch
digitale medien print gmbh.

Kontaktdaten

  • Telefon:
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Adresse:
    Kreuzenstraße 96
    74076 Heilbronn